Sommertreffen beim Zfr. Frank Giese

Sommertreffen des KingClubDeutschland-Bez.7

In diesem Jahr, hat uns der Zuchtfreund Frank Giese nach Lupendorf zum Sommerfest eingeladen. Es war eine rege Teilnahme, jedoch mussten einige Zuchtfreunde kurzfristig durch Krankheit absagen. Aber wir haben uns den Abend trotzdem nicht vermissen lassen und haben mit 25 Zuchtfreunden eine super Veranstaltung gehabt. Wir haben eine kleine Babyschau mit 15 Tieren von 7 Züchtern durchgeführt. Die Jungen King sind in einem guten Zuchtstand. Von den 15 Tieren konnten wir 3 beste Jungen King herausfiltern. Der Zfr. Ingolf Logge hatte den besten 1,0 Schwarzgescheckt, der zweitbeste wurde der Zfr. Klaus Peter Zander mit 0,1 Weis und das dritt beste Jungking hatte der Zfr. Bodo Erdmann eine Blaugehämmerte, weiter so. In gemütlicher Runde wurden viele Fachgespräche diskutiert. Der ganze Abend war eine gelungene, gut Organisierte Veranstaltung. Wir bedanken uns beim Zfr. Frank Giese seiner Frau Beate sowie seiner Familie für die Organisation und den schönen Stunden in Lupendorf. Im nächsten Jahr hat sich der Zfr. Danny Braun mit seiner Frau Anne überreden lassen das Sommerfest durchzuführen. Wir freuen uns schon auf 2018 in Müncheberg.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bezirk 7 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.