4 Gedanken zu „Neuauflage des Internetauftritts

  1. So geht das nicht.
    Man findet gar nichts mehr.
    Vorher hat man nach Bezirken sortieren können, mit Mitgliederanzeigen, Vorstandschaft,T elennummern der Mitglieder und Mail-Adressen, bzw. Homepage, usw.
    Die alte Homepage war in Ordnung, warum wird die geändert?
    Meine Mail Adresse können sie ruhig veröffentlichen.
    nikolausgrimm@gmail.com

  2. Finde der Nikolaus hat in seinem Kommentar vollkommen Recht, daher unterstütze ich seine Meinung.
    Es ist sehr schade das es so viele Besserwisser in diesem Club gibt, die leider Bewährtes nicht schätzen können!

  3. Nun lasst doch mal die jungen Wilden. Sie kennen die Geschichte nicht und interessieren sich auch nicht wirklich dafür, aber sie machen wenigstens was für den KCD. Die alte Webseite war überhaupt nicht in Ordnung, die war seit Jahren fast tot. Was aber nicht hauptsächlich an Thomas lag, sondern am HV-Vorstand. Ja, es ist schade, dass die alten Daten und Berichte nicht im Archiv gelandet sind, sind sie doch Teil der KCD-History der letzten 20 Jahre. Aber das lässt sich ja noch nachholen.
    Eine Web-Site lebt von Aktualität und wächst mit den Jahren, damit sie täglich besser wird, kann sich doch jedes KCD-Mitglied einbringen. User, die nur rummeckern braucht keiner.

    Ich finde das Design gelungen und wünsche dem Websiteprogrammierer, dass er Unterstützung für die weitere Entwicklung von wirklich kompetenten King´s erhält.

  4. Die alte Homepage KCD fand ich besser,übersichtlicher.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    K.Loss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.